Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Punsch im Garten

Ihr solltet euch den 25.November dick im Kalender anstreichen, denn da findet das Kick off-Event zum "Punsch im Garten" im Heuer am Karlsplatz statt.

von

whiskey union
© Photo by whiskey union

Am 25. und 26. November beginnt die Punsch-Reihe "Punsch im Garten" - eine Kooperation zwischen Whiskey Union und dem Lokal "Heuer am Karlsplatz". Es handelt sich um eine weihnachtliche Eventreihe im Heuer-Garten, wo so genannte "Experimental Whiskey Makers" klassische Punschvariationen und neue, experimentelle Drinks servieren.

Zusätzlich wird es eine eigene Barfood-Karte geben, wie beispielsweise rote Paprikaschoten gefüllt mit Thunfisch-Mousse, Sardellenrollen mit Kapern und pikante Miesmuscheln in Paprikaöl.
Zusätzlich werden verschiedene DJs ihr Bestes geben und uns so richtig Stimmung und Lust auf Weihnachten machen.

whiskey union

Die wichtigsten Infos im Überblick

Was: PUNSCH IM GARTEN
Wann: Kick off-Event ist am 25. und 26. November ab 18 Uhr
Wann: danach jede Woche Mittwoch - Samstag von 17 Uhr bis 22 Uhr
Wo: Heuer am Karlsplatz - im Garten

Wir freuen uns schon sehr auf die Jungs der Whiskey Union und auf die Köstlichkeiten vom Heuer.

whiskey union

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .