Ressort
Du befindest dich hier:

Facebook-Trend: Die dümmste Veranstaltung gewinnt?

Habt ihr schon vom "Therapeutischen Eichellutschen" und "Selbstheilung durch Schweißtrinken" gehört? Wir haben ein paar Beispiele der derzeit beliebten und dümmsten Facebook-Events. Es gibt aber noch viel viel mehr!

von

facebook events
© Photo by istockphoto.com

Ein Trend, der derzeit auf Facebook seine Runden macht: Facebook-Events, bei denen die Sinnhaftigkeit eindeutig bezweifelt werden muss. Und dennoch boomen die Events. Zahlreiche Likes, Attendings und Maybes sind der beste Beweis hierfür. Organisiert werden diese Events - bei denen man allerdings davon ausgehen muss, dass es sich um "Fake-Events" handelt - von der Facebook-Seite "Perimpeditus Events". Die angebliche Event-Agentur macht es sich zur Aufgabe, "die Geschichte von Marken zu verändern. Unsere Events wecken Emotionen, die sie unvergesslich machen. Es gibt Ereignisse, die man nach einiger Zeit wieder vergisst und es gibt Momente, die sich ein Leben lang in das Gedächtnis einprägen. Folgen Sie uns auf den Spuren unserer aktuellen Events."

Ein paar davon haben wir hier für euch zusammengesammelt:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .