Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Feldküche

von

Endlich ist es soweit: Die "Feldküche" geht in die nächste Runde und lädt von 23. Juli bis 3. August zum Schlemmen, Staunen und Genießen in die Jagdvilla am Hubertussee ein. Die Location ist ein Traum, die Köche absolute Profis und das Team großartig wie immer.


feldküche © Bild: Photo by Peter Mayr

Projekt FELDKÜCHE

So konnte sich das Team der Feldküche Jahr für Jahr weiterentwickeln, neue Ideen aufgreifen und umsetzen.
"Unser Ziel ist es, die Feldküche als Plattform für Kulinarik, Handwerk, Design und Regionen zu nutzen, immer mit dem Fokus darauf, die Authentizität zu bewahren sowie innovativ und kreativ in der Interpretation von diesen sich gegenseitig inspirierenden Punkten zu sein."

Klingt himmlisch? Ist es auch! Großartige Köchinnen und Köche verwöhnen Feldküchefans unter freiem Himmel auf den viel geliebten Holzbänken und Holztischen.

WAS MUSS ICH TUN, UM DABEI ZU SEIN?

Geh auf die HOMEPAGE der Feldküche, suche dir einen Tag aus und melde dich an. Schnell sein lohnt sich übrigens, denn die Plätze sind limitiert und heiß begehrt!