Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Firlefanz (Floh)Markt

Es ist wieder soweit. Der berühmte und beliebte Firlefanz (Floh)Markt geht im September in die nächste Runde.

von

firlefanzflohmarkt
© Photo by istockphoto.com

Bloggerin Lena von MIT HANDKUSS sowie Jungdesigner, Redakteure, Blogger, Künstler, Stylisten bitten zum kollektiven Firlefanz (Floh)Markt.
Stattfinden wird der Flohmarkt wieder im Aux Gazelles, am 10. September von 11 bis 18 Uhr. Sowohl im Inneren des Lokals, als auch draußen werden zahlreiche, einzigartige Fashion-Teile, Accessoires & Co zum Verkauf angeboten.
Modeschätze, Schmuck, Illustrationen, Schmankerln, Wohn-Accessoires, Möbel, Beauty-Produkte, Handgemachtes & sonstigen Firlefanz. Für MANN & FRAU.
Für die richtige Stärkung sorgt das Team des Lokals. Ein Highlight ist hier der Orientalbrunch von 11 bis 16 Uhr. Für Musik ist ebenfalls gesorgt und im Anschluss findet die offizielle MQVFW Kick-Off Party statt.
Übrigens: Der Firlefanz Design- und Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt.
Wir freuen uns schon auf ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse.

Die wichtigsten Infos im Überblick

WAS: Firlefanz (Floh)Markt
WANN: 10.09.2016
UHRZEIT: 11 - 18 Uhr
WO: Aux Gazelles
ADRESSE: Rahlgasse 5, 1060 Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.