Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Flohmarkt im Wunderladen

Kommende Woche freuen wir uns auf den Montag! Denn am 30.Juni heißt es Flohmarkt-Night-Shopping im Wunderladen !

von

Veranstaltungstipp: Flohmarkt im Wunderladen

Wien hat so manche, tolle, originelle Locations zu bieten. Dazu zählt definitiv auch der Wunderladen im 4. Bezirk. Das Café im Vintage-Stil erinnert an ein gemütliches, italienisch-französisches Landhaus-Wohnzimmer mit ganz besonderem Flair. Hier bekommt man aber nicht nur leckere Kuchen, Getränke und Snacks, sondern auch schöne Kleidungsstücke österreichischer Designer, ausgefallene Sonnenbrillen und stylische Accessoires.

Am Montag (30.Juni) lädt die Besitzerin des Wunderladens , Sabrina Abrahams, zum netten Floh- und Tauschmarkt ein! Das Motto: Kaufen, tauschen, durchstöbern, plaudern, Freunde treffen und dazu 1,2, oder 3 Gläschen Aperol-Spritzer trinken.
Eigene Kleidungsstücke können mitgebracht werden, oder aber man kommt einfach nur so mit leerem Koffer vorbei, um tolle Second-Hand-Ware zu ergattern.

Hard Facts
WAS - Flohmarkt & Tauschmarkt
WANN - Montag, 30.Juni 2014
WO - Wunderladen Gußhausstraße 12/35 (Eingang - Argentinierstraße 1) 1040 Wien
UHRZEIT - 18:00 bis 23:00 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .