Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Garden Club im Sommer

Juhuuu, Freitag ist Feiertag! Und wer noch nicht weiß, was er am Donnerstagabend machen wird: Im Volksgarten beim Garden Club spielt die Musik!

von

Veranstaltungstipp: Garden Club im Sommer

Am Freitag ist Ausschlafen angesagt, denn der 15. August ist ein Feiertag! Und damit ihr am Donnerstag (14.8) lustig in den Feierabend startet, den Feiertag begießt und eine tolle Party-Nacht erlebt, hier ein Vorschlag von uns.
Im Volksgarten lässt man nach längerer Pause den Donnerstag und die außergewöhnlichen Partys von damals wieder aufleben.
Veranstalter ist heute wie damals der Volksgarten Manager Kaveh Ahi der sich gemeinsam mit seinem einstigen Original-Team Antje Braun und Julian Zanzinger besonders viel Mühe geben wird, diese Nacht zu einer unvergesslichen zu machen.

Neben dem nationalen DJ Line-up mit CLAUDIO RICCI, DENNES DEEN, TOM SNOW und HENRY hat, wie es der Zufall so will, dieses Mal auch wieder ein ganz großer DJ Veteran der Szene, nämlich TOM NOVY mit Sängerin ABIGAIL BAILEY, sein Booking bestätigt.
Bleibt nur mehr zu sagen: SEE YA @ VOGA!

Alle wichtigen Infos zum Event:
Wer: Volksgarten Garden Club
Wo: Volksgarten Burgring
Wann: 14.8.2014
Was: Garden Club im Sommer - Feiertagsspecial!
Uhrzeit: ab 23 Uhr
Eintritt: AK 13 Euro

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .