Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Naked Kitchen

Am 24. und 25. Oktober gibt es ein Pop-Up Event der Extraklasse: Die Naked Kitchen. Profi-Koch Walter Triebl wird in einem noch geheimen Lokal Liebhaber der feinen Küche mit köstlichen Leckereien verwöhnen.

von

Veranstaltungstipp: Naked Kitchen
© Photo by Naked Kitchen

Den 24. oder 25. Oktober sollte man sich im Kalender Rot anstreichen, denn da findet in Wien ein ganz besonderes "Event" statt. Die Naked Kitchen ist eine Art Pop-Up-Restaurant, das an diesem Oktober-Wochenende seine Wien-Premiere feiert. Wo? In einer einzigartigen, noch geheimen Location!

Der Kreativkoch und Gewinner des diesjährigen, internationalen Kochwettbewerbes "Junge Wilde 2014“ Walter Triebl garantiert zum Opening ein einzigartiges Gourmet-Erlebnis. Der Profi konnte 2013 mit dem Betrieb „Aiola Upstairs“ in Graz seine 1. Haube sowie 14 Gault Millau Punkte erkochen und gilt damit als einer der besten Newcomer des Landes.

Und da an so einem lukullischen Abend nicht nur das Essen, sondern auch die Getränke im Vordergrund stehen, werden die besten Barkeeper Deutschlands aus der Bristol-Bar aus Frankfurt extra eingeflogen. Sie werden den Naked Kitchen Gästen die ausgefallensten Cocktail-Kreationen mixen und die Dinner-Erlebnisse mit der passenden Getränkekarte begleiten.

Hard Facts
WAS: Naked Kitchen
WANN: 24. und 25. Oktober
WO: Noch geheim! Im 1. Bezirk!
Tickets: streng limitiert! 100 Stück
Tickets sind unter www.naked.kitchen erhältlich!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .