Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Naked Kitchen Runde 2

Ein Wochenende, eine Stadt, eine einzigartige Location - Naked Kitchen ist zurück in Wien! Das exklusive Pop-up Restaurant öffnet am 27. und 28. Februar seine "noch geheimen" Tore.

von
Kommentare: 1

naked kitchen
© Photo by Naked Kitchen

Ein Wochenende. Eine Location. Eine Stadt.
Unter der Führung eines aufstrebenden Haubenkochs begeben sich die Gäste auf eine außergewöhnliche, tolle Dinner-Reise.
Im Oktober 2014 feierte NAKED KITCHEN seine überaus erfolgreiche Wien-Premiere. Der Kreativkoch und Gewinner des Internationalen Kochwettbewerbes "Junge Wilde 2014“, Walter Triebl garantierte ein einzigartiges Gourmet-Erlebnis und das war es auch.
Im Februar geht das Event in die nächste Runde - ein Highlight für alle Trendsetter & Food Lover!
DAS Naked Kitchen Ticket beinhaltet:
- Aperitif
- 4 Gänge Menü
- AF-Getränke, Wasser, Bier & Kaffee
- Freier Zutritt zur After Dinner Party
- Gute Unterhaltung, nette Leute, tolle Musik, leckeres Essen und das alles in einer außergewöhnlichen Location
- 2 Ausgaben des A la Carte Magazins im Wert von € 10.- zum Testen (unverbindlich, kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen)

naked kitchen
Der Freitag ist schon ausverkauft! Also schnell die letzten Tickets sichern!

HARD FACTS ZUM EVENT
WAS: Naked Kitchen
WANN: 28.2.2015
WO: SECRET LOCATION
START: 19:30 Uhr
Naked-Kitchen TIPP zu Location: In Anwesenheit von Kaiser Franz Joseph I wurde die Location einst im Jahre 1877 feierlich eröffnet. Sie befindet sich im 1. Bezirk.
HIER geht's zum Facebook-Link!

naked kitchen

Kommentare

Autor

#nakedkitchen #ripoff

Es tut mir sehr leid das zu schreiben, aber das “Naked Kitchen” Event war eine absolute “FRECHHEIT”: unkoordinierte Organisation, Sessel zusammengebrochen, schlechtestes Service überhaupt, minderwertiges Essen (würde ich nicht mal EUR 20 dafür bezahlen) - NICHT ZU EMPFEHLEN!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .