Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Zuckerrausch - Pop Up Café

Okay, es ist vielleicht gerade Fastenzeit, aber gut, dass wir am Sonntag gerne eine Ausnahme machen. Denn das Pop Up Café "Zuckerrausch" dürfen wir uns nicht entgehen lassen.

von

Veranstaltungstipp: Zuckerrausch - Pop Up Café

Zuckerstücke ist eines der beliebtesten Pop Up Cafés in Wien. Was sie machen? Kuchen, Cupcakes, Torten, Muffins & Co backen. Und diese Süßspeisen sehen nicht nur wunderbar aus, sie schmecken auch so. In regelmäßigen Abständen werden Veranstaltungen unter dem Motto "Zuckerrausch" organisiert, bei denen man in einer netten Location einige Stunden schlemmen und genießen darf. Was du dafür tun musst? Einfach nur hinkommen.
Es kommt aber noch besser, die zwei Mädels, die "Zuckerstücke" ins Leben gerufen haben, haben auch einen gemeinsamen Blog, wo das ein oder andere Rezept zur Verfügung gestellt wird. Mehr Infos findest du auf der Homepage!

Am Sonntag, 28. Februar ist es endlich wieder so weit. Wir freuen uns schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd.

Suuuuper perfekt zum Kaffee! Wir lassens uns schmecken und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!(PS: Koks ist doch keines drin..)

Posted by Zuckerstücke on Freitag, 23. Januar 2015

ALLE INFOS IM ÜBERBLICK
WAS: Zuckerrausch No. 7
WER: Zuckerstücke
DATUM: 28.2.2016
UHRZEIT: 15 - 18 Uhr
WO: Wellmann
ADRESSE: Theobaldgasse 11, 1060 Wien

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir können den Frühling kaum noch erwarten! Diese fruchtig frische Leckerei versüßt uns die Wartezeit allerdings ein bisschen <3

Posted by Zuckerstücke on Montag, 12. Januar 2015

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .