Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Roof Top 100

Ein leckerer Afterwork-Drink mit guter Musik und traumhaftem Ausblick? Die Veranstaltungsreihe "Roof Top 100" lädt jeden Mittwoch ab 17 Uhr auf die Dachterrasse des Café Bar Bloom zum gemütlichen Get-Together!

von

Veranstaltungstipp: Roof Top 100
© LovelyPictures.at

Drinks im sommerlichen Abendrot mit fantastischem Ausblick über den Dächern der Wiener Innenstadt - Wer das einmal erleben möchte, muss nicht mehr lange suchen, denn der exklusive Afterwork-Club "RoofTop100" bietet 100 Gästen jeden Mittwoch (allerdings nur bei Schönwetter) großes Aussichtskino!
Von 17:00 bis 23:00 Uhr heißt es auf der Dachterrasse des Café Bar Bloom relaxen, plaudern, Feierabend genießen und nette (neue) Leute treffen beim wöchentlichen Get-Together.
Tolles Essen, schönes Ambiente und gute Musik mit Schwerpunkt auf B2B-Netzwerk, Flirt und guter Laune - Das muss man einfach mal probieren!

Warum 100?
Aufgrund der Kapazität der Location dürfen maximal 100 Personen zeitgleich auf der Dachterrasse sein. Daher ist eine Registrierung auf www.rooftop100.com unbedingt notwendig. Allerdings gibt es keine Zutrittsgarantie, auch wenn man sich registriert hat.
Daher sollte man pünktlich sein: Wer früher kommt, hat mehr vom Spaß!

Hard Facts
WAS: Roof Top 100
WANN: jeden Mittwoch 17:00 bis 23:00 Uhr
WO: Dachterrasse Café Bar Bloom, Rotenturmstrasse 15, 1010 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .