Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: "Wanderlust Festival"

Laufen, Yoga, Meditation – jedes für sich begeistert unzählige Menschen. Und jetzt stelle dir diese drei Aktivitäten gemeinsam, zusammen mit Tausenden Menschen, vor.


Tipp: "Wanderlust Festival"
© Instagram/wanderlustdach

Hört sich gut an? Dann bist du schon nahe dran am "Wanderlust"-Spirit. Das internationale Festival ist quasi das Coachella des Yoga. Es stammt aus dem kalifornischen Squaw Valley, einem Hotspot der Yogabewegung. Mittlerweile tourt es um die ganze Welt und macht am 20. August erstmals in Wien Station.

5 km Laufen, 75 Minuten Yoga und 30 Minuten Meditation stehen dann im Augarten auf dem Programm. Doch was bedeutet Wanderlust? Das deutsche Lehnwort steht im Amerikanischen für unbändige Reisefreude und Verbindung mit der Natur – und genau diesen Spirit greift das Festival auf.

Der Mindful Triathlon möchte eine Reise nach innen anstoßen, um sich mit dem eigenen Ich zu verbinden. Wir sind schon angemeldet! Tickets ab € 17,-, wanderlust.com