Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Brille, die nicht brechen kann? Gloryfy-Brillen sind auch für Tollpatschige perfekt!

...und sehen auch noch gut aus! Die im Zillertal hergestellten Brillen sind nicht nur unzerbrechlich, sondern auch noch individuell formbar! Die perfekten Begleiter für den oftmals turbulenten Alltag.

von

Eine Brille, die nicht brechen kann? Gloryfy-Brillen sind auch für Tollpatschige perfekt!
© gloryfy unbreakable

Hand aufs Herz: Wie viele deiner Brillen mussten schon einen grausamen Tod sterben, weil du dich auf sie gesetzt hast, im Rucksack oder Handtasche ohne Etui stiefmütterlich behandelt hast? Wir haben's uns gedacht... Die im Zillertal hergestellten Brillen von gloryfy schaffen jetzt aber Abhilfe. Wie?

Die erst heuer eingeführte und einzigartige INCLINOX Technologie von gloryfy unbreakable ermöglicht die perfekte Kaltanpassung der Brillenbügel an die individuellen und wechselnden Bedürfnisse der TrägerInnen zu gewährleisten. Durch die bahnbrechende Technologie kann man die Passform der Brille selbst und ganz individuell anpassen. Du liegst gemütlich auf der Couch und entspannst? Dann kann man die Brillenbügel so einstellen, dass die Brille einen relaxten Sitz hat. Du bist am Weg zu deiner nächsten sportlichen Höchstleistung und die Brille soll bombenfesten Halt haben? Kein Problem, einfach die Bügelenden verformen, sodass maximaler Sitz gewährleistet ist.

Das Beste? Gloryfy-unbreakable-Brillen brechen nicht, gehen auch nach einer starken Verformung wieder in die Ausgangssituation zurück und sind sogar airbagsicher. Durch das minimierte Gewicht soll außerdem absoluter Tragekomfort garantiert sein. Die unzerbrechliche Brillen sind nicht nur bei sportlichen Aktivitäten unerlässlich, auch im Alltag – wie gesagt, die Handtaschen- und Rucksackproblematik - und speziell auf Reisen ist man mit einer gloryfy vor unliebsamen Brillen-Überraschungen sicher.

Nicht nur die Technologie, auch der Look überzeugt

Weil aber Technologie allein nicht alles ist, sind die Kollektionen der Tiroler Marke auch noch ziemlich ansehnlich. Wer sich online einfach nicht entscheiden kann, ist mit der "Box of Glory" gut bedient. Bis zu drei Modelle können online ausgewählt, virtuell anprobiert und in die "Box of Glory" gelegt werden, die dann zum Wunschoptiker geschickt wird. Sehtest, Anpassung und Bestellung werden anschließend direkt vor Ort vom Optiker vorgenommen. Übrigens: gloryfy bietet auch Gleitsicht-Gläser, First-Class Beschichtung, Clear to Dark Gläser, Blaulicht-Filter an. HIER findest du eine Auswahl!

Das ist übrigens DER Brillen-Trend 2019!

Und hier 10 Tipps zum Sonnenbrillen-Kauf!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden