Ressort
Du befindest dich hier:

Vergessene Promi-Paare: Diese Stars waren einmal zusammen?

In Hollywood findet sich immer wieder mal ein Promi-Paar. Aber bei manchen Stars fragt man sich verwundert: Die waren wirklich mal zusammen?

von

Vergessene Promi-Paare: Diese Stars waren einmal zusammen?

Wie bitte? Der Shades of Grey-Star Jamie Dornan und Keira Knightley?

© Getty Images

Wir wussten es ja auch nicht. Viel zu lange scheint es her zu sein, dass DIESE Paare zusammen waren. Und nach der Trennung wurde es naturgemäß still um diese Beziehungen, die uns jetzt – mit ein bisschen Abstand – ziemlich skurril erscheinen. Und bei manchen Promi-Paaren könnten wir uns auch heute noch vorstellen, wie sie gemeinsam über die Red Carpets dieser Welt schreiten. Hach! Hier ein bisschen Nostalgie aus den letzten 20 Jahren. Und einige Überraschungen...

Mila Kunis & Macaulay Culkin

"Kevin – Allein Zuhaus"-Star Macaulay Culkin und die Schauspielerin Mila Kunis waren tatsächlich einmal ein Paar. Und das ganze 8 JAHRE LANG!! Die beiden waren von 2002 bis 2010 zusammen.

Embed from Getty Images

Rachel McAdams & Ryan Gosling

Whaaaat! Von 2005 bis 2007 waren die beiden Schauspieler knutschend auf dem Roten Teppich zu finden. In "Wie ein einziger Tag" spielten sie Seite an Seite. Da mussten sie sich ja verlieben!

Embed from Getty Images

Diane Kruger & Josh Hartnett

Sind wir die einzigen, die nicht mitbekommen haben, dass die beiden im Jahr 2004 für ein paar Monate zusammen waren?

Embed from Getty Images

Keira Knightley & Jamie Dornan

Es war "Tatsächlich Liebe" zwischen "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan und "Love Actually"-Schauspielerin Keira Knightley. Und zwar von 2004 bis 2006.

Embed from Getty Images

Brad Pitt & Gwyneth Paltrow

Okay, es dämmert uns wieder. Zwischen 1994 und 1997 waren Brad Pitt und Gwyneth Paltrow ein Paar. Das sprengt unsere 20-Jahres-Grenze!

Embed from Getty Images