Ressort
Du befindest dich hier:

Er steht auf dich, wenn ...

... er diese Dinge tut! Denn das sind die eindeutigen Anzeichen dafür, dass er so richtig in dich verliebt ist.

von

anzeichen verliebt
© Photo by istockphoto.com

1. Er meldet sich
Das stundenlange "aufs Handy starren" ist hier kein Thema.

2. DVD-Abende
"Lass uns einen Film anschauen!" - Wer kennt diese Frage nicht? Und wenn ER dich Film aussuchen lässt, nicht einschläft und den Film wirklich bis zum Ende ansieht, dann ist das ein klares Zeichen!

3. Komplimente & Aufmerksamkeiten
Er sagt dir nicht nur, wie großartig und schön er dich findet, sondern liebt es auch, dir kleine Geschenke zu machen. Einfach so ... Aaachh!!!

4. Ein bisschen schmuuusen
"Es keat afoch mehr gschmust" ... Egal wann und wo - er küsst dich leidenschaftlich vor allen Leuten, in der Öffentlichkeit, vor seiner Familie & seinen Freunden.

anzeichen verliebt

5. Er stellt dich allen vor
"Lass es uns langsam angehen!" - Von wegen! Er kann es kaum erwarten dich seinen Jungs und seiner Familie vorzustellen.

6. Er kümmert sich um dich
Wenn du krank bist, bringt er dir Dinge aus der Apotheke, schaut, dass es dir gut geht und wenn du etwas brauchst, ist er sofort zur Stelle.

7. Er ist eifersüchtig
Krankhaft eifersüchtig zu sein - geht gar nicht. Aber dieser Blick, wenn du mit einem anderen sprichst, und er diese Person mit Blicken tötet - Einzigartig!

8. Männerabende
Party am Freitag, Männerabend am Samstag und Stammtisch am Montag - das alles lässt er für dich sausen, wenn er verrückt nach dir ist.

9. Kuscheln
Wenn du mal keine Lust auf Sex hast und einfach nur kuscheln möchtest, tut er das auch!!!

Thema: Liebe