Ressort
Du befindest dich hier:

Warum es so schön ist, verliebt zu sein

Wenn man verliebt ist, dann ist man ein anderer Mensch. Das ist nun einmal so. Und warum es so toll ist, verliebt zu sein? Tja, dafür gibt es viele Gründe!

von

verliebt
© Photo by Thinkstock

1. Man wacht morgens auf und freut sich die Nachrichten auf Whatsapp, Facebook und Co aufzurufen.

2. An den Wochenenden muss man sich nicht mehr aus Frust betrinken.

3. Wenn einem was Tolles passiert, hat man jemanden, dem man diese Neuigkeit erzählen will und vor allem auch kann.

4. Jede Nachricht und jeder Anruf - ganz besonders aber jedes Treffen - ist ein absolutes Highlight und bringt mehr als nur positive Energie.

5. Stress, Druck, Arbeit & Co werden auf einmal weniger relevant und man glaubt alle Dinge mit Links zu schaffen.

verliebt

6. An Sonntagen hat man nicht mehr das dringende Bedürfnis sich vor lauter Einsamkeit einzusperren - oder andere Pärchen auf der Straße anzustänkern ... Soll manchmal vorkommen...

7. Man wird unternehmungslustiger und plant viele Freizeitaktivitäten.

8. Ein DVD-Abend am Freitag oder Samstag ist auf einmal alles andere als langweilig.

9. Du rennst mit einem Dauer-Grinsen herum und strahlst so viel Liebe und Wärme aus.

10. Kopfkino deluxe! Da braucht man nicht mehr dazu sagen.

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden