Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die du tun solltest, wenn du verliebt bist

Schmetterlinge im Bauch, dauernd ein Lächeln im Gesicht und "alles ist ja so toll" - gratuliere, du bist verliebt. Diese 5 Dinge solltest du jetzt unbedingt machen.

von

verliebt was tun
© Photo by istockphoto.com

1. Beauty-Time: Immer schön rasieren - man weiß ja nie, was der Abend noch so bringt.

2. Sei du selbst. Wenn du ihm schreiben willst, schreib ihm. Wenn du was witziges schicken willst, schick's ihm. Männer stehen auf eine selbstbewusste Frau, die zu sich und ihren Taten und Emotionen steht.

3. Sport & gesunde Ernährung: Aus und vorbei sind die Frustesszeiten mit Chips, Schokolade & Co. Jetzt heißt es wieder aufgestanden und los geht's. Du wirst dich besser fühlen, wenn du etwas für dich und deinen Körper tust. Na gut, mit Chips und Schokolade hören wir nicht auf, aber wenigsten machen wir als Ausgleich bisschen was für die Figur.
Außerdem: Wenn er plötzlich vor der Tür steht oder dich zum Spazieren einlädt, willst du doch nicht herumrollen?!

4. Shopping: Ja, verliebt sein ist ein guter, wirklich guter Grund neue Dinge einzukaufen. Angefangen von schöner Unterwäsche, bis hin zu neuen Schuhen, Jeans, Kleidern und Shirts. Alles ist erlaubt. Augen zu und Karte durch. Neuer Mann = neue Kleidung. Ist doch ganz logisch oder?

5. Dates: Und das absolut Wichtigste beim Verliebtsein - du musst ihn so oft wie nur möglich treffen. Denn dieses wunderbare Gefühl, das man verspürt, wenn man ihn sieht, ist einfach sensationell und sollte so gut es geht genossen werden.

frau verliebt

Ob er auf dich steht, das erfährst du HIER!

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.