Ressort
Du befindest dich hier:

9 Dinge, die Frauen machen, sobald sie verliebt sind

Sind wir Frauen mal so richtig verknallt, tun wir plötzlich Dinge, die wir als Single niemals getan hätten. Aber so ist das nun mal... wenn man "crazy in love" ist, stimmt's?

von

9 Dinge, die Frauen tun, wenn sie verliebt sind

Ihm eine Gesichtsmaske verpassen gehört auch zu unseren neuen Hobbies!

© via instagram.com/cutecouple.s

Nicht umsonst heißt es "verrückt vor Liebe sein", denn sind wir Frauen mal so richtig verknallt, dann führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns nicht auch ein wenig durchgeknallt verhalten. Warum das so ist? Glückshormone, Unsicherheiten und natürlich spielen wie immer auch unsere Hormone eine wesentliche Rolle (#Lieblingsentschuldigung). Jetzt werden einige von euch sicher denken: So ein Blödsinn, ich bin ganz normal geblieben. Dann gratulieren wir herzlich, das würden wir auch gerne schaffen. Denn selbst, wenn wir "ganz normal" bleiben tun wir Dinge, die wir als Single niemals getan hätten. Unter anderem auch ganz verrückte Dinge, wie diese hier:

1

Plötzlich ist Sport total wichtig für dich
Ist dein Neuer recht sportlich? Dann bist du das ab jetzt auch! Selbst, wenn du es vorher nicht einmal geschafft hast einmal pro Monat eine Joggingrunde zu drehen, meldest du dich jetzt plötzlich im Fitnessstudio an und kaufst dir gleich 2 Paar neue Laufschuhe. Ganz normal. Sobald eine Frau verliebt ist, vergisst sie ihr Desinteresse an Sport. Dazu gehört auch Fußball im TV...

2

Du hast Lust auf Sexspiele
Wenn eine Frau verliebt ist, hat sie auch viel mehr Lust darauf ihre sexuellen (vielleicht geheimen) Fantasien mit ihrem Angebeteten auszuprobieren. Sei es ein Fetisch oder Rollenspiele. Das ist definitiv eine der Dinge, die Frauen NUR tun, wenn sie verliebt sind, denn da gehört sehr viel Vertrauen dazu.

3

Du kaufst die neue Schuhe, Taschen, Jacken und mehr
Wenn wir furchtbar glücklich sind vor Liebe, möchten wir nur eines: Herumstrawanzen und shoppen! Unsere Mittagspausen werden kurzerhand zur Spontan-Shoppingtour umdisponiert. Essen können wir unserem Zustand sowieso nichts!

4

Du bist mehr als spontan
Früher bist du fast durchgedreht, wenn eine Freundin bereits einen Tag vorher ein Treffen verschoben hat. Bei IHM allerdings bist du die spontanste Person der Welt. "In 10 Minuten? Ja, klar, das passt super!" - Auch wenn dir gerade ein Bad eingelassen hast. Das ist jetzt alles egal. Du bist nämlich spontan und extrem flexibel, wenn es um ihn geht.

5

Du bist ständig nervös
Er beantwortet deine WhatsApp-Nachricht nicht innerhalb von 3 Minuten? Sofort reagierst du nervös. Nach 5 Minuten erliegst du einer Panikattacke.

6

Du sprichst ständig von ihm
Deine Freunde haben dir sogar schon gedroht, dir die Freundschaft zu kündigen, weil du STÄNDIG und in jeder Situation von ihm sprichst? Ohje, wir kennen das. Du solltest deinen Freundinnen lieber wieder einmal zuhören...

7

Du bist kompromissbereit
Normalerweise setzt du deinen Kopf immer durch. Bei ihm jedoch... gehst du plötzlich Kompromisse ein. Manchmal sogar zu viele. Seit wann magst du mexikanisches Essen oder Bierpubs??

8

Du bist ständig frisch manikürt, pedikürt und geschminkt
Normalerweise bist du schon froh, wenn du Zeit hast dir die Nägel zu schneiden. Doch die Zeiten sind vorbei: Du brauchst mittlerweile drei Stunden täglich nur um deinen Körper perfekt zu pflegen. Da ist ein abgesplitterter Nagellack oder ein Pickel schon Horror. Meine Güte...

9

Du fängst einen Streit an, weil du unrasiert bist
Ihr trefft euch zufällig im Café um die Ecke, kommt ins Gespräch und er fragt dich, ob du mit zu ihm kommst. Wie gerne würdest du doch mitkommen, aber NEIN: Du bist nicht frisch rasiert! Also machst du das einzig Logische: Du fängst einen Streit an und verlässt das Café. Falls hier jemand zweifelt, dass das Frauen wirklich machen würden. So ziemlich JEDE Frau aus meinem Freundeskreis hat Erfahrung damit.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.