Ressort
Du befindest dich hier:

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist zum dritten Mal verlobt

Aller guten Dinge sind drei! Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Colin Jost haben sich verlobt! Einen Termin für die Hochzeit gibt es allerdings noch nicht.

von

Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost auf dem roten Teppich der Emmy Awards
© 2018 Getty Images

Scarlett Johansson: Bisher hatte die Schauspielerin mit ihren Ehemännern nicht ganz so viel Glück. Mit ihrem Ex-Mann Romain Dauriac gibt es bis heute Streitereien um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose. Die Ehe mit Schauspiel-Kollege und Hottie Ryan Reynolds hielt auch nur drei Jahre. Naja, wie heißt's manchmal so schön im Leben? Aller guten Dinge sind drei! Sieht ganz danach aus, als hätte sich das auch der Schauspiel-Star gedacht.

Verlobung nach zwei Jahren Beziehung

Sooo lange sind die Avengers-Darstellerin und ihr Verlobter noch gar kein Paar: Erst vor zwei Jahren begann die Liebesgeschichte zwischen ihr und dem Schriftsteller. Jetzt haben sie sich verlobt! Das berichtet die Nachrichtenagentur AP. Wann und wo die Hochzeit der beiden allerdings stattfindet, wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dass der Zukünftige offen für Veränderungen zu sein scheint, beweisen die gemeinsamen Auftritte auf den roten Teppichen dieser Welt: Vom peppigen Kurzhaar-Schnitt mit braunen Haaren, über einen streng nach hinten gekämmten Petit Bob bis hin zu einem messy Long Bob - Jost hat seine Scarlett schon in all ihren Facetten kennengelernt und dürfte sie ganz offensichtlich so lieben, wie sie ist!

Wir wünschen den beiden, dass sie ein Leben lang so wunderschön miteinander strahlen können wie bisher!