Ressort
Du befindest dich hier:

Schmuck, inspiriert von den Verlobungsringen von Kate und Meghan

Es ist wohl der berühmteste Verlobungsring der Welt und die meisten Frauen schmachten dahin bei seinem Anblick: Der Ring von Herzogin Kate, den zuvor Prinzessin Diana getragen hat. Aber auch Meghan Markles Verlobungsring sorgte für Aufsehen. Hättest du auch gerne so ein Schmuckstück - nur günstiger?

von

Schmuck, inspiriert von den Verlobungsringen von Kate und Meghan
© Getty Images

Du bist absoluter Meghan- oder Kate-Fan und hast während den royalen Hochzeiten keine Sekunde verpasst? Der Verlobungsring von Meghan hat es dir damals sofort angetan? Du möchtest unbedingt royalen Schmuck, wie ihn Kate trägt?

Bist du Team Meghan oder Team Kate?

Dann ist das jetzt deine Gelegenheit: Das Schmucklabel prettique hat in Anlehnung an Meghans Verlobungsring und Kates Schmuck einen Ring und ein Set mit Ohrringen designt. Somit kannst auch du ein bisserl royalen Glamour erhalten und das sogar um einiges günstiger als das Original. Nur der Prinz, der dir das hübsche Ding an den Finger steckt, ist nicht in der Lieferung inbegriffen!

Ringe, inspiriert vom royalen Schmuck: ein Ring wie der Verlobungsring von Meghan Markle

Der Ring MEGHAN wurde inspiriert von Meghans Verlobungsring: mit drei weißen Zirkonia-Steinen.

Schmuck, inspiriert von den Royals: ein Ring sowie Ohrringe wie der Verlobungsring von Kate Middleton

Die Ohrstecker OCEAN sowie der passende Ring dazu wurden inspiriert von Dianas Verlobungsring, der nun von Herzogin Kate getragen wird: mit einem blauen Zirkoniastein und 14 weißen Zirkoniasteinen. Set aktuell um 89,90 Euro.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden