Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn deine Verlobung viral wird und du nicht genug davon bekommst

Solche Fotos einer Verlobung hast du garantiert noch nie auf Facebook gesehen: Denn warum soll man sich über all die Likes dazu nur ein einziges Mal im Leben freuen dürfen? Und der Verlobungsring kann so auch gleich recycelt werden!

von
Kommentare: 1

Die 7-fache Verlobung
© facebook.com/pimppirate

Die Erfahrung haben wir wohl alle schon einmal gemacht - egal ob bei uns selbst oder im Freundeskreis: Postet man lebensverändernde Momente auf Facebook, wie Schwangerschaft, Hochzeit, Geburt oder eben eine Verlobung, dann prasseln die Likes nur so auf einen herein.

Zach Lamplugh aus Atlanta zeigte sich sogar so begeistert für all die virtuelle Aufmerksamkeit, die er für sein Verlobungsfoto inklusive Ring bekam, dass er kurzerhand beschloss, sich ein zweites Mal zu verloben! Und auch hier gab es hunderte Likes:

Und ein drittes Mal. Und viertes, fünftes...

Natürlich jedes Mal mit jemandem anderen...

Unter anderem mit den Worten: "Wow! I couldn't believe the overwhelming support I received online for getting engaged! So many of you liked my post that I went ahead and got engaged a second time! Thank you everyone for all your encouragement!" (übersetzt: Wow! Ich kann die überwältigende Unterstützung, die ich online erhalten habe, dafür, dass ich mich verlobt habe, gar nicht glauben! So viele haben mein Posting geliked, dass ich mich ein zweites Mal verlobt habe! Danke an alle für euren Zuspruch!)

Der Ring wurde der Einfachheit halber recycelt und die ehemalige Verlobte Somaly kann ihrer Begeisterung im Hintergrund der Bilder Ausdruck verleihen.

Ein paar Leute fielen tatsächlich auf diesen Scherz herein und beschimpften Zach und bemitleideten Somaly. Aber wir fanden seine Idee, die klassischen Verlobungsfotos und Aussagen dazu mal aufs Korn zu nehmen, hingegen richtig witzig!

Thema: Facebook

Kommentare

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .