Ressort
Du befindest dich hier:

Vermieterin reißt heimlich Wohnung eines Paares ab

Der absolute Alptraum wurde für dieses Paar Realität: Statt versprochenen neuen Fenstern, weswegen sie kurzfristig auszogen, wurde fast ihre gesamte Wohnung abgerissen und zerstört – inklusive der darin noch befindlichen Möbel.

von

Vermieterin reißt heimlich Wohnung eines Paares ab
© iStock

Eigentlich wollte die Vermieterin doch nur die Fenster der Wohnung renovieren, dann sind plötzlich auch die Wände abgerissen, das Dach weg und die Möbel hinüber. Genau das ist einem Paar aus Köln tatsächlich passiert. Was genau dabei vorgefallen ist, erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .