Ressort
Du befindest dich hier:

Verona: Teilt Diät-Geheimnis online

Schlank in nur 10 Wochen – das verspricht Verona Pooth (45) den Teilnehmerinnen ihres neuen Online-Diätprogramms "Veronas Geheimnis". Sie sei "in der Form ihres Lebens".


Verona Pooth teilt ihre Abnehm-Geheimnisse mit Userinnen ihres Online-Programms.
© Position

Mit 45 Jahren sieht Verona Pooth besser aus denn je – und fühlt sich auch so. "Auch ich habe nach der Geburt meiner beiden Söhne mit überschüssigen Kilos zu kämpfen." Doch die habe sie gesundem Essen und Sport erfolgreich bekämpft. Verona Pooth: "Ich fühle mich jetzt in der Form meines Lebens!"

Diese Geheim-Tipps will sie jetzt mit ihrem neuen Online-Programm "Veronas Geheimnis" weitergeben. Die Moderatorin und zweifache Mutter verspricht: "Mit meinem Programm schafft es jede Frau, binnen zehn Wochen abzunehmen. Es liefert genau die richtige Kombination aus Bewegung und ausgewogener Ernährung – und damit dauerhafte Erfolge." Lästiges Kalorienzählen falle beim Web-Coaching weg.

Prominente Unterstützung bei der Erstellung des Programms hat sich Pooth jedenfalls geholt:Mit von der Partie sind Star-Koch Alexander Hermann sowie Promi-Trainer Steven Wilson. Ernährungsexperte Alexander Hermann lehrt die richtige Art zu kochen, Coach Steven Wilson unterstützt gleichzeitig beim Workout. Die Programmteilnehmer erhalten über den Trainingszeitraum hinweg via E-Mail Anweisungen und Tipps von den Profis, um genussvoll abzunehmen. Dazu gibt es unterhaltsame Video-Botschaften, die helfen, die Motivation aufrecht zu erhalten.

Dazu gibt Pooth so etwas wie eine Zufriedenheitsgarantie: Kostenpunkt für zehn Wochen Online-Beistand: 99 Euro. Teilnehmer, die in den ersten 30 Tagen nicht zufrieden sind erhalten ihr Geld zurück.

Das Making of von "Veronas Geheimnis"
Thema: Diät