Ressort
Du befindest dich hier:

Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Die Werbe-Ikone Verona Pooth, 43, ist zum zweiten Mal Mutter geworden.


Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo sind zum zweiten Mal Eltern geworden
© Reuters/Alex Grimm

"Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", vertraute Vater Franjo Pooth der "Bild am Sonntag" an. "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt", sagte der 41-Jährige.

Dem Bericht zufolge wurde das Kind am Samstag um 11.57 Uhr in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt geboren. "3.200 Gramm, 53 Zentimeter, blaue Augen, blonder Haarflaum und lange Fingerchen." Verona und Franjo Pooth haben bereits einen siebenjährigen Sohn, San Diego. Der Name des zweiten Kindes stehe noch nicht fest, hieß es.

(apa/red)