Ressort
Du befindest dich hier:

Verona Pooth hat nun verraten: „So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge.“

Eine überglückliche Verona Pooth, 42, verriet nun, dass sie wieder einen Buben erwartet.


Verona Pooth hat nun verraten: „So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge.“

Vor etwa einem Monat verriet Werbe-Ikone Verona Pooth, dass es im Hause Pooth wieder Nachwuchs geben wird: „Ja, Franjo und ich erwarten noch ein Baby. Endlich hat’s geklappt.“

Anfangs wollte die 42-Jährige das Geschlecht des Kindes nicht verraten, nun gab sie aber gegenüber der deutschen „Bild“ bekannt: „So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge. Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig.“

Die glückliche werdende Mutter erzählte weiter: „Franjo hielt die Nabelschnur für den eindeutigen Beweis und er hatte tatsächlich recht: Die Ärzte haben zu 95 Prozent bestätigt, dass es ein kleiner Jnge wird.“

Verona und Franjo Pooth haben bereits einen Sohn namens San Diego, im Sommer 2011 soll ein Brüderchen für den Siebenjährigen kommen.

(red)