Ressort
Du befindest dich hier:

The Doughnut Project: Solche Donuts hast du noch nicht gesehen!

Wir sind ja schon einiges gewöhnt, wenn es um das Thema #foodporn geht. Aber diese Donuts sind der absolute Wahnsinn. #habenwollen

von

donuts new york
© Photo by The Doughnut Project via Instagram

Du liebst Donuts? Sehr gut, dann findet bei dir gleich Aquaplaning im Mund statt, denn ein Shop in New York, genauer gesagt in West Village, verkauft die wohl besten und irgendwie auch verrücktesten Donuts.

The Doughnut Project zeigt, dass man süße Donuts mit Puddingcreme sehr gut mit salzigem Speck kombinieren kann. Glaubst du nicht? Ist aber so! Hier ist der Beweis:

Alle Geschmacksrichtung sind von normalen Gerichten (süß und pikant) und Cocktails inspiriert kreiert worden.

Den Grasshopper Donut, der wie sein Name bereits verrät grün wie Gras ist, sollte man unbedingt probieren. Warum? Der enthält ziemlich viel Schnaps. Bestreut wird er mit dunklem Schoko-Crumble, das an Oreos erinnert.

Außerdem werden einige Donuts nicht nur in reichlich Schokolade getunkt, sonder auch mit einer herrlichen Funfetti-Creme gefüllt und zusätzlich mit den unterschiedlichsten Toppings serviert.

Die etwas unförmigen "Apple Fritters" werden frittiert und mit zwei Karamell-Schichten überzogen.

Deine Meinung?

Was sagst du zu diesen einzigartigen Donuts? Yey oder Ney? Wir sind begeistert und hoffen, dass diese Donuts schon bald auch in Österreich verkauft werden.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .