Ressort
Du befindest dich hier:

Keine Blumen! 7 verrückte Sträuße, die du deinem Schatz zum Valentinstag schenken kannst

Blumensträuße können wunderschön sein. Aber mit einem essbaren Strauß machst du deinen Schatz am Valentinstag noch viel glücklicher!

von

erdbeeren straeusse
© iStock

Hast du auch mal Lust, deinen Schatz am 14. Februar zu beschenken? Vergiss die kitschigen Teddybären, die roten Rosen und sogar die Pralinen! Denn wir haben eine viel bessere Idee für euch: Wie wäre es mit einem essbaren Strauß? Klingt verrückt? Ist es auch ein bisschen. Und es bedeutet, dass mehr Vorbereitungszeit in die Valentinstags-Überraschung investiert werden muss. Aber das Ergebnis wird alle Bemühungen wettmachen. Denn mit diesen 7 Sträußen kriegt man die unromantischste Person rum:

Für die Fast-Food-Lovers:

Nichts drückt die große Liebe deutlicher aus, als Chicken Nuggets! Wobei es nicht immer Chicken sein muss. Es gibt hervorragende, tiefgekühlte Vegan-Nuggets, die genauso lecker & auch noch nachhaltig sind.

Eine runde Sache:

Bunte Donuts sind fast schon schöner anzusehen als bunte Blumen (versucht uns nicht vom Gegenteil zu überzeugen!). Vielleicht sollte man in diesem Fall den Strauß eher horizontal, in einer Kiste, drapieren – denn wenn dieser Strauß kollabiert und die Carbs auf dem Boden landen, gibt es Tränen.

Wer einen Jahrmarkt in der Nähe hat:

...kauft eine Zuckerwatte und dekoriert sie mit Papierblumen. Eine so einfache und hübsche Lösung. Doch es ist nicht empfehlenswert, es in der eigenen Küche mit der Zuckerwatte-Fertigung zu versuchen.

Herzhafte Hauptmahlzeit:

Was Speckrosen sind? Eingerollter Bacon, natürlich. Schenkt man am besten zum Frühstück, serviert mit frischem Brot und Rührei.

Für alle, die auf ihre Figur achten:

Salat? Klingt langweilig, aber keine Sorge, mit selbst geschnitzten Radieschen und essbaren Blüten lässt sich das gesunde Bouquet schön aufmotzen.

Für die Gurkerl-Fans:

Du hast einen schwangeren Schatz? Dann *musst* du diesen Strauß wählen! Am besten schenkst du aber noch ein Glas Nutella dazu...

Kandierte & schokolierte Erdbeeren:

Für alle, die es doch eher subtil und elegant mögen. Und mal ehrlich, mit Erdbeeren kann man echt nichts falsch machen!

Auch ohne Valentin die Liebe feiern? #könnenwir

Wir feiern nämlich den WOMANtine's Day! Tu dir am Tag der Liebe selbst etwas Gutes und teile deine Freude. Immerhin kannst du viele unserer Aktionen auch gemeinsam mit deiner BFF, deiner Mama oder einem anderen wichtigen Menschen in deinem Leben genießen.

Hier siehst du alle Angebote auf einem Blick:

  • Bild 1 von 8 © WOMAN
  • Bild 2 von 8 © woman

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden