Ressort
Du befindest dich hier:

Catwalk-Queen Naomi Campbell

Supermodel Naomi Campbell (43) war der Hingucker bei Donatella Versaces Auftaktshow zu den Pariser Haute Couture Schauen Herbst/Winter 2013. Plus: Die Looks der Show.


  • Paris Haute Couture Versace 2013
    Bild 1 von 16 © Getty Images
  • Paris Haute Couture Versace 2013
    Bild 2 von 16 © Getty Images

In einem schwarzen, mit Edelsteinen besetzten Mieder, darüber eine schimmernde Strickjacke – so stolzierte Supermodel Naomi Campbell bei der Versace -Haute-Couture-Schau in Paris über den Catwalk und machte ihrem Spitznamen "Raubkatze" auch mit 43 Jahren noch alle Ehre.

Paris Haute Couture Versace 2013
Auch mit 43 Jahren noch ein Hingucker am Catwalk: Naomi Campbell

Der sexy Auftritt von Naomi Cambell charakterisierte auch das Motto der Show von Designerin Donatella Versace: Verrucht und verführerisch erlaubt die Herbst/Winter-Kollektion 2013 tiefe Einblicke und setzt verstärkt auf nackte Haut. Schmal geschnittene, lange Röcke mit Meerjungfrauen-Schleppe, bauchfreie Bustiers oder Pullover zu Pencilskirts sowie transparente Einsätze (diese dann aber züchtig hochgeschlossen) – so sieht die italienische Modeschöpferin die betuchten Trägerinnen ihrer Atelier Versace -Linie.

Vulgär wirken die Entwürfe dank der perfekten Schnitte, der tadellosen Verarbeitung, der erlesenen Stickereien und der luxuriösen Materialien dennoch nicht. Fein geprägtes Leder, aufwendig eingefärbt und schwerer Samt im Wechselspiel mit zarter Spitze verleihen den Outfits einen glamourösen Hollywood-Look.

Spitze Heels mit Plexi-Einsätzen sowie durchsichtige Bodys unter Lederblazern oder als verführerisches Element zwischen Cut-outs unterstreichen den Trend zur Transparenz.

Paris Haute Couture Versace 2013
Spitze Heels mit Plexi-Einsätzen bei Versace
Paris Haute Couture Versace 2013

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.