Ressort
Du befindest dich hier:

Versace will Herzogin Kate einkleiden

Da wird es wohl so einige neidische Blicke im Königshaus geben. Denn Donatella Versace will Herzogin Catherine komplett neu einkleiden.

von

Versace will Herzogin Kate einkleiden
© 2013 Getty Images

Herzogin Catherine wird für viele Dinge beneidet und ihre "Fans" lieben vor allem auch ihren Style. Ob im Kleidchen, mit kurzem Rock, im klassischen Kostüm oder in der eleganten Robe - Kate sieht immer spitze aus und das wird auch oft und gerne kopiert. Doch Donatella Versace hat etwas ganz anders vor. Denn die Designerin träumt davon die Ehefrau von Prinz William neu - und natürlich komplett in Versace - einzukleiden.

Der britischen Sunday Times verriet die italienische Modeschöpferin, dass sie die Herzogin gerne in ein elegantes griechisches Kleid aus ihrer Sommerkollektion stecken würde.
Aber es sollen nicht nur extravagantere Outfits her, denn die klassischen Kleidungsstücke von Kate gefallen Donatella mindestens genauso gut.
Die Modeschöpferin schwärmt nämlich nur so von Herzogin Catherine: "Sie kann einfach alles tragen, weil sie einen fantastischen Körper hat.“

Zwar könnten auch wir uns Kate in einem überaus figurbetonten Kleid von Versace vorstellen, doch ob der Queen das gefallen würde?
Daher plant Donatella nicht nur ein Umstyling von Kate, sondern hat auch einige Styling-Tipps für die Queen auf Lager: "Ich könnte sie in die Farben der Kollektion stecken, in Fliederfarben, blasse Pinktöne und Lila. Aber ich muss gestehen, dass es mein absoluter Traum wäre, wenn sie schwarz tragen würde.“

Doch ob diese Träume der platinblonden Designerin in Erfüllung gehen, ist fraglich. Denn wie wir aus Erfahrung wissen, kommt eine so düstere Farbe für die Königin ebenso wenig in Frage, wie ein hautenges und figurbetontes Kleid für Herzogin Catherine.