Ressort
Du befindest dich hier:

Die Verwandlung dieses Obdachlosen ist unfassbar

Jose Antonio lebte 25 Jahre seines Lebens auf der Straße in Spanien. Ein Salon bat ihm ein Umstyling an und verwandelte den Mann in einen gutaussehenden Hipster!


Obdachloser Mann wird zu Hipster - Umstyling

So sah Jose vor seiner Verwandlung aus.

© La Salvajería

Jose, von den Leuten in der Gegend wird er auch Josete genannt, ist 55 Jahre alt. Sein Gesicht ist von einem langen weißen Bart bedeckt, er hat zottelige Haare, die er unter einer Mütze versteckt. Vor ein paar Wochen bekam er dann vom lokalen Friseur "La Salvajeria" das Angebot sich kostenlos umstylen zu lassen. Josete willigte ein und traute seinen Augen kaum, als er sich danach im Spiegel sah.

Obdachloser wird zum Hipster

Nachdem Josetes Bart gestrimmt, seine Haare geschnitten werden und er auch noch eine neue Haarfarbe bekommt, wird der Obdachlose eingekleidet. Rote Hosen, ein weißes Hemd und lässige Sonnenbrillen. Der Mann ist nicht wiederzuerkennen.

Die Stadtbewohner waren ebenso erstaunt über Josetes Verwandlung wie er selbst. "Josete, bist du das?", fragt ihn ein Mann. Frauen auf der Straße umarmen ihn und freuen sich über seinen neuen Look.

Obdachloser wird zum Hipster

Im Interview mit einem spanischen TV-Sender sagt er, dass der Salon nicht nur seinen Look, sondern sein ganzes Leben verändert hätte. Er bekommt nun finanzielle Unterstützung von einer unbekannten Firma und muss nicht länger auf der Straße leben.

Dieses Video könnte dich auch interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .