Ressort
Du befindest dich hier:

Verwöhnpause im Christmas-Trubel:
Relaxen beim Weihnachtsshopping!

Relaxing und Weihnachtsshopping passt nicht zusammen? Aber ja, auf jeden Fall! In der Bar ara_gall im Hotel am Stephansplatz kann man sich nach dem Einkaufmarathon – oder auch dazwischen – richtig verwöhnen lassen.


Verwöhnpause im Christmas-Trubel:
Relaxen beim Weihnachtsshopping!
© Corbis

Wer in der Vorweihnachtszeit in der Wiener City shoppen geht, findet auch gleich ganz zentral eine Ruheoase zum Ausspannen. Auch dieses Jahr lädt die Bar ara_gall im Hotel am Stephansplatz zur "Weihnachtsshopping Relax Zone" ein.

An jedem der vier Adventsamstagen zwischen 12 und 19 Uhr kann man sich hier kulinarisch verköstigen lassen – sei es mit einer heißen Tasse Tee, Glühwein, einem Glas Champagner oder mit köstlichen Appetizer.

Die Atmosphäre in der Relax Zone ist bewusst privat gehalten, damit sich die Gäste auch tatsächlich Entspannung gönnen können.

Wann? SA, 27.11., SA, 04.12., MI, 08.12., SA, 11.12., SA, 18.12., jeweils zwischen 12 und 19 Uhr.
Wo? Bar ara_gall im Htel am Stephansplatz, Stephansplatz 9, 1010 Wien.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .