Ressort
Du befindest dich hier:

Vestiaire Collective präsentiert außergewöhnlichen Design-Sale

Du wolltest schon immer ein echtes Design-Stück mit Geschichte besitzen? Vestiaire Collective verkündet den Launch eines außergewöhnlichen Charity-Weihnachtssales.

von

Designer-Archiv Charity Weihnachts-Sale
© iStockphoto.com

Vestiairecollective.com, eines der führenden Second Hand-Portale im Internet, startet einen exklusiven Charity-Weihnachtssale, für den zahlreiche Größen der Fashion-Industrie ihre Archive durchwühlt haben, um ein paar ganz besondere Schmankerl zu spenden.

Der, am 29. November 2016 online gehende Design-Sale, gibt Mode-Liebhaberinnen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Garderobe mit Mode-Schätzen der Vergangenheit aufzuwerten. Die Kreativen hinter erfolgreichen Labels wie Zac Posen, Christopher Kane, Chloé, Sonia Rykiel, Kenzo, Temperley, Paul Smith, Nicholas Kirkwood und vielen mehr, sind in ihre Archive eingetaucht, um ein ganz besonderes Must-have-Piece für den Charity-Verkauf auszuwählen. Die Erlöse fließen in Charity-Projekte, die von den Designerinnen und Designern individuell ausgewählt wurden.

Zu haben sind beispielsweise ein navy-farbiges Taftkleid aus Seide im ikonischen Stil Zac Posens, die klassischen Bionda Castana Heels aus schwarzem Wildleder mit geometrischen Mesh Cut-Outs oder ein Faux-Fur Mantel mit grünen Streifen-Details von Shrimps.

Designer-Archiv Charity Weihnachts-Sale

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.