Ressort
Du befindest dich hier:

Vetements: Diese Teddybär-Pantoffeln kosten über 1000 Euro & so kannst du sie nachmachen

Bei dem Anblick dieser Vetements-Patschen gehen uns zwei Gedanken durch den Kopf: 1.) Ist das ernst oder ironisch gemeint? 2.) What are those???

von

vetements teddy baer schuhe
© instagram.com/vetements_official

Mode kann auch Kunst sein. Und Kunst kann sich so ziemlich alles erlauben. Doch was würdet ihr sagen, wenn wir euch Teddybär-Patschen aus Alpakawolle für 1000 Euro anbieten wollten? Wir wollen das eh nicht, aber die hippe Fashionbrand Vetements möchte es versuchen. Also nicht nur mit Pantoffeln, sondern auch mit Oversize-Teddy-Rucksäcken:

Finden wir das cool? Irgendwie regt sich ja doch das Kind in uns, das sagt: "Wow, so was Tolles durfte ich früher nie haben!" Doch würden wir aus Nostalgie jemals so viel Geld dafür ausgeben? Nie im Leben, nein. Scheinbar sind wir aber in der Unterzahl was das anbelangt, denn der Rucksack ist schon länger ausverkauft. Obwohl er an die 1.500 Euro gekostet hat.

Selbst, wenn wir nicht hip genug sind, um den Wert dieser Accessoires ganz nachvollziehen zu können, verstehen wir doch die Vorzüge: Kuschelige Pantoffeln sind ein Muss im Herbst und Winter. Und mit einem Teddy-Rucksack hat man seinen besten Freund immer dabei.

Deshalb basteln wir uns jetzt einfach selbst die trendy Kuschelbären-Accessoires. Zum Beispiel mit diesem Tutorial:

Oder mit diesem - für Teddy-Slippers:

Diese Artikel könnten dich auch inspirieren:

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden