Ressort
Du befindest dich hier:

Hast du noch VHS-Kassetten? Dann könntest du reich werden!

Alte VHS-Kassetten - auf keinen Fall wegwerfen! Denn darunter können sich wahre Schätze verbergen. Bis zu 40.000 Euro werden für ganz bestimmte Exemplare bezahlt!


VHS-Kassetten
© iStockphoto.com

Reich werden durch alte VHS-Kassetten? Ja, das kann tatsächlich klappen! Vorausgesetzt, du hast diese noch nicht weggeworfen und du hast die richtigen Filme in deinem Besitz!

Denn bei Sammlerinnen und Sammlern kannst du vor allem mit Sondereditionen oder alten Disney-Klassikern punkten. Dank einem regelrechten Retro-Hype wurden beispielsweise für eine VHS-Kassette von "Alice im Wunderland" 10.000 Euro hingeblättert, für eine Version von "Die Schöne und das Biest" aus dem Jahr 1992 sogar 40.000 Euro.

Allerdings handelt es sich hierbei meist um die englischen Originalversionen. Aber auch für die deutschen Ausgaben kann man noch einige hunderte Euro über eBay erhalten.

Wie die VHS-Kassetten am besten aussehen sollen, erfährst du im folgenden Video:


Aber auch die Erstausgabe von Harry Potter kann zum Hauptgewinn werden - wie, das erfährst du hier.

VHS-Kassetten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .