Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, dieser Cocktail-Ring ist auch ein Vibrator

Doppelt gemoppelt klappt am besten, wenn das Teil in beiden vorgesehenen Welten funktional ist: Und das trifft auf diesen goldenen Ring/Vibrator zu!

von

unbound palma ring vibrator
© Unbound

Suchst du nach dem perfekten Geschenk für den Dreißiger der besten Freundin? Ein Geschenk, an das sie sich immer erinnern wird und das sie immer bei sich tragen kann? Das teuer genug ist, damit die Freundesgruppe es gemeinsam sponsern kann, aber nicht zu teuer, sodass niemand pleite geht? Denkt jetzt ja nicht an süße Armkettchen oder einen biederen Kaschmirpulli! Wir schreiben das Jahr 2019 und selbst ist die Frau! Deshalb ist dieser Ring auch perfekt für einen solchen Anlass:

Wir geben zu, dass er ein recht protziges Teil ist. Doch das muss so sein, denn der Kern der Sache ist nicht zum Schmücken gedacht. Dieser Ring ist nämlich ein Vibrator! Und nicht so einer, den man sich aus einem Automaten zieht. Er ist aus echtem Gold (oder Silber), wasserfest und kann in drei Stufen vibrieren, beziehungsweise in zwei selbst eingestellten. Und haben wir schon erwähnt, dass er super stylisch aussieht?

Den Palma Ring gibt es beim Indie-Erotikshop Unbound, die sich mit ihrer ganzen Ästhetik als hippe, sexpositive Firma geben. Vor allem sticht aber heraus, wie divers die Models sind, die die Produkte präsentieren. Egal, welche Sexualität, Körperform oder Hautfarbe die Person hat - bei Unbound dürfen alles Spaß beim Sex haben. Dass dabei alles ein bisschen verrückt aussieht, ist auch echt okay.

Wenn man sich doch nicht das Luxusteil leisten kann..

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: