Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Vibrator als echte Statementkette

Was baumelt denn da Hübsches um den Hals? Dieses Schmuckstück beglückt gleich doppelt und ist nicht nur auf ästhetischer Ebene befriedigend.

von

Vesper - die Vibrator-Kette
© Crave - Modern Sex Toys

Wer hätte gedacht, dass ein Vibrator einmal modische Gelüste in uns erweckt? Aber "Vesper" ist so schlicht, grazil und formschön, da ist es absolut kein Wunder, wenn frau diesen nicht im Nachtkästchen verstecken möchte, sondern das sinnliche Vergnügen stolz um den Hals als Accessoire trägt.

Schließlich ist es ja auch die Überzeugung von Herstellerfirma "Crave", dass Sexspielzeug genau so ästhetisch anspruchsvolles Design verdient hat, wie andere moderne Produkte heutzutage. Es soll so gut aussehen, wie es sich anfühlt. In diesem Sinne entwickelte man eine ganz eigene Variante mobiler Technologie: Vesper ist nicht nur ein elegantes Schmuckstück, sondern gleichsam ein schmaler sowie potenter Vibrator.

Vesper - die Vibrator-Kette

Der kleine Glücksbringer ist in drei verschiedenen Versionen zu haben: Silber, rosé oder goldfarben, bestehend aus rostfreiem Stahl, wasserfest für die einfach Reinigung und flüsterleise, wenn aktiviert.

Vesper - die Vibrator-Kette

Also liebe Männer - vergesst rote Rosen als Liebesbeweis! Die haben uns noch nie einen Orgasmus beschert!

Zu erstehen auf crave.tilt.com.

Vesper - die Vibrator-Kette
Vesper - die Vibrator-Kette
Thema: Sex & Erotik