Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham ist froh über die gute Arbeit ihres Styleteams

Designerin Victoria Beckham bedankte sich bei ihrem Haar-Stylisten, der auch in Peking für ihren glamourösen Look sorgt.

von

Victoria Beckham ist froh über die gute Arbeit ihres Styleteams

Die britische Modemacherin hält sich momentan in China auf, um die Werbetrommel für die neue limitierte Range-Ranger-Kollektion zu rühren, die ihren Namen trägt. Auf der Reise durfte natürlich auch ihr Styleteam nicht fehlen, das für Beckhams makellosen Look sorgt. Via Twitter dankte sie ihrem Frisör nun dafür, dass er ihren typischen Style auch in Beijing stets in Form hält: "Ich mache mich gerade in Peking fertig!!! Danke Ken Paves!!!", twitterte sie mit einem Fotos von ihrem Stylisten, auf dem er ihr die braunen Locken glättet.

Beckham designte das Luxus-Auto zusammen mit 'Land Rover', dass die chinesische Mittelklasse als Zielgruppe im Auge hat. Hier werden auch die ersten Modelle verkauft. Der Star schwärmte von dem Team der Automarke: "Ein großes Dankeschön geht an das wunderbare Team bei 'Range Rover'. Die Zusammenarbeit mit euch hat sehr viel Spaß gemacht, ich bin so stolz auf unser Ergebnis. Gute Nacht Peking!!!", schrieb sie weiterhin.

Auf der Launch-Feier in der chinesischen Hauptstadt hielt das ehemalige Spice Girl eine Rede, in der es über die Zusammenarbeit mit dem Design-Team sprach. "Ich habe mich sehr auf das Projekt gefreut, weil ich die Firma schon immer sehr bewundert habe. Ich fahre seit vielen Jahren einen Range Rover, für mich ist die Marke der Inbegriff von Qualität und Luxus. Als ich die Arbeit mit dem Team begonnen habe, habe ich viele Nachforschungen angestellt und habe Darstellungen kreiert, um dem Team meine Leidenschaft für zeitlose und klassische Designs zu zeigen. Dafür nahm ich Luxus-Jets, Jachten und klassische Autos als Vorbild", erklärte Victoria Beckham laut 'Daily Mail'.