Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham twittert Badezimmer-Foto

Stilikone Victoria Beckham, 37, lässt tief blicken - und zwar in ihr eigenes Badezimmer. Kurz vor der twitterte sie ihre "Kehrseite".

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter

"Ich mache mich für die Vanity Fair Oscar Party fertig x, vb" - mit diesen Worten twitterte Victoria Beckham ein Foto von sich in einer ihren eigenen Kreationen. Aber das Bild stammt nicht vom roten Teppich, sondern ganz privat aus ihrem Badezimmer. Aber nicht nur der luxuriöse Badezimmer-Inhalt wie teure Kosmetikartikel sind zu sehen, sondern auch wie dünn die vierfache Mutter wieder nach der Geburt ihrer Tochter ist. Schon bei der Fashion Week in New York sah die Designerin erschreckend müde aus . Aber auch der Stress vor den Oscars dürfte ihr zugesetzt haben. Ganz Hollywood wollte in ihren Roben über den roten Teppich stolzieren .
Allerhöchste Zeit, dass Victoria wieder mehr auf sich achtet.