Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham benennt Tasche nach ihrer kleinen Tochter

Sie ist gerade mal sieben Monate alt – und schon Namensgeberin für eine Trend-Tasche. Victoria Beckham benannte ihre neue Trendtasche nach ihrer kleinen Tochter Harper Seven.


Victoria Beckham, Bag, Baby - Victoria Beckham benennt Tasche nach ihrer kleinen Tochter
©

So klein – und schon eine echte Fashionista! Bei der New York Fashion Week saß Harper Seven bereits in der Front Row. Im Arm von Daddy David Beckham kam die Kleine stilgerecht in einem niedlichen Woll-Ensemble, um die Catwalk-Show ihrer Mama Victoria Beckham zu beobachten. Direkt neben US-Vogue -Chefin Anna Wintour schnupperte die sieben Monate alte Beckham-Tochter erstmals echte Modeluft.

Baby wird zur It-Bag. Und ihre stolzen Eltern tun alles, um Harper Seven zur Stil-Ikone zu inszenieren. Denn jetzt hat Victoria Beckham auch noch eine Tasche nach ihrer Tochter benannt. "Harper Beckham" gibt es in der Accessoire-Kollektion für den Winter 2012; erhältlich in Schwarz, Grau und Beige. Sie ist groß, geräumig und hat einen breiten Henkel.
X-Nokia-Ipaddress: 46.57.69.26

Erhältlich per Klick. Seit zwei Jahren entwirft Victoria Beckham ihre super-erfolgreiche und super-teure Handtaschen-Kollektion. Rund 1.700 Pfund kostet das Stück. Trotzdem sind sie ein Verkaufsschlager. Die letzte Kollektion im Online-Shop Net-a-Porter.com war am Tag des Launches binnen einer Stunde restlos ausverkauft. Beckham entwirft die Trend-Bags zusammen mit der Designerin Katie Hillier, die zuvor bei Marc Jacobs und Stella McCartney gearbeitet hat.

Als Namensgeberin für eine Handtasche reiht sich Harper Seven in eine illustre Gruppe ein: Die Sängerin Jane Birkin diente in den 80er Jahren als Patin für die "Birkin Bag" von Hermes ; in den 50er Jahren benannte das französische Modehaus seine "Kelly Bag" nach Hollywood-Diva Grace Kelly.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.