Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria: Im Bett mit "Bambi"

Designerin Victoria Beckham wurde in der Kategorie "Fashion" mit dem "Bambi" ausgezeichnet - kein Geringerer als Karl Lagefeld überreichte ihr die goldene Trophäe.

von

  • Victoria Beckham im tiefdekolltierten Schwarzen.

    Bild 1 von 6 © Getty Images
  • Die Designerin erhielt den "Fashion-Bambi".

    Bild 2 von 6 © 2013 AFP

Die 39-jährige Designerin lief in Berlin als Letzte über den Red Carpet von Deutschlands wichtigstem Medienpreis, dem "Bambi" - aber sie wirkte trotz düsterem Styling sehr erfreut über ihre Auszeichnung. Auf der Bühne bekam sie die begehrten Rehkitz-Trophäe von "King Karl" überreicht. Die Freude war so groß, das Vic den "Bambi" gleich mit ins Bett nahm. Diesen Schnappschuss postete sie auf ihrer Facebook -Seite:

Das goldene Reh hat die Victoria in der Tasche, jetzt darf sie auf gleich zwei "British Fashion Awards" hoffen, sie ist in den Kategorien "Brand of the Year" sowie "Red Carpet" nominiert.