Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: Designt nun auch Autos

Egal, was Fashion Week in NY, einem Preis bei den British Fashion Awards und der Geburt ihrer Tochter designt sie nun auch noch Autos für Range Rover .

von

Victoria Beckham: Designt nun auch Autos
© YouTube

Jetzt wurde der exklusive Wagen in Peking präsentiert. Der nach Victoria Beckham benannte Wagen soll für das stehen, was bei der Designerin zur Zeit Programm ist: Weiterentwicklung in jeder Hinsicht.

Victoria Beckham als Industrial Designer.

Denn erstmalig versucht sich die schöne Britin auch als Industrial Designerin. Beckham: "Ich bin mir selbst treu geblieben und habe ein Auto entworfen, das ich gerne fahren würde und das mein Mann David gerne fahren würde." Und Vic fügt hinzu: "Ich denke, dass eher Frauen dieses Auto fahren werden, aber es hat einen maskulinen Touch. Ich finde, es ist sehr cool!"

Es sei eine sehr lehrreiche Erfahrung für sie gewesen, ein Auto zu entwerfen. Und auch für Range Rover dürfte es ein spannendes Experiment gewesen sein. Denn das erste Mal in der Geschichte der Autos wird ein Wagen dieser Klasse mit einem luxuriös-mattem Lack bedeckt sein!

Luxus-Auto made by Beckham.

Natürlich gibt es zu dem Auto auch noch eine exklusive Luxus Accessoire-Kofferserie, bestehend aus vier Lederkoffern und einer handgenähten Geldbörse. Selbstverständlich trägt alles eine Beckham-Signatur. Mit einem Listenpreis von fast 100.000€ für den auf 200 Stück limitierten Wagen kann man sowieso nicht von einem Schnäppchen sprechen.

Bei der Vorstellung des Autos in Chinas Hauptstadt Peking sah die Designerin wie immer grandios aus und nützte schlau die Gelegenheit, Kleider aus ihrer neuen Kollektion zu tragen. Auch das begleitende faszinierende Schwarz/Weiß-Video, in dem sie selbst in verschiedenen Outfits posiert ist von derselben Ästhetik.