Ressort
Du befindest dich hier:

Vic eröffnet ihren 1. Store

Designerin Victoria Beckham (40) eröffnet demnächst ihren ersten Store in London und will selbst hinter der Ladentheke stehen.

von

Vic eröffnet ihren 1. Store
© Suhaimi Abdullah/Getty Images

Noch im Herbst öffnet in der Dover Street im Londoner Stadtteil Mayfair Victoria Beckhams erster Store seine Pforten: Auf rund 2100 Quadratmetern wird es Vics Premium- sowie Zweitlinie Victoria by Victoria Beckham geben.

»Ich stehe hinter der Theke.«

Und das Ex-Spice Girl verriet auch ihren Verkaufstrick: "Wer weiß, vielleicht wird David Türsteher, ich stehe hinter der Theke und Brooklyn wird Aushilfe." erzählte die 40-Jährige der britischen Grazia. Man darf gespannt sein, ob sich die Designerin tatsächlich als Verkäuferin versucht.

Du bist Victoria-Fan? Dann hier klicken!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden