Ressort
Du befindest dich hier:

Vic: 1. Schuhkollektion

Auf der "New York Fashion Week" präsentierte Victoria Beckham nicht nur ihre Frühling-/Sommer-Kollektion 2015, sondern auch ihre erste Schuhlinie.

von

Vic: 1. Schuhkollektion
© Peter Michael Dills/Getty Images

Es war nur eine Frage der Zeit bis Victoria Beckham auch Schuhe designt und jetzt war es soweit: Auf der "New York Fashion Week" zeigte die 40-Jährige neben ihren Kreationen für Frühjahr und Sommer 2015 auch ihre erste Schuhkollektion. Das Überraschende: High Heels-Fan Vic entwarf keine 14 Zentimeter-Haken, sondern Flats. Genauer gesagt: spitze Flats im Cowboy(girl)look.

Stolz präsentierte Victoria ihre Schuhe vorab auch schon auf Instagram - was auffällt: Beim Schuhwerk weicht die Vierfachmama von ihrem puristischen Stil ab und überrascht mit Leomuster und Blumenverzierungen. Ob Vic demnächst auch öfters zu flachen Schuhen greift? Gegenüber Net-a-porter verriet sie: "Früher dachte ich, Flats lassen mich kleiner wirken, doch das richtige Paar verlängert dich optisch sogar."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.