Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: "Es gibt keine Mode-Fauxpas!"

In Sachen Fashion ist Designerin Victoria Beckham heute wesentlich entspannte als noch vor ein paar Jahren. "Mode-Fauxpas? Gibt es eigentlich keinen."


Victoria Beckham: "Es gibt keine Mode-Fauxpas!"

Früher war sie solariumgebräunt, hatte überdimensionale Silikonbrüste und stöckelte auf 12cm-Heels (minimum!) und in hautengen Kleidern über den Asphalt. Heute ist Victoria Beckham wesentlich entspannter, was modische Belange betrifft.

"Dieses Verlangen, immer sexy und perfekt auszusehen, ist ein wenig in den Hintergrund getreten," so die Designerin (38). Jetzt lautet ihr Motto: "Ziehe dich angemessen an - nicht zu eng und immer mit genug Bewegungsspielraum, falls du die Kinder herumtragen musst."

Auch ihre oft schrillen Outfits der Vergangenheit nimmt die Britin mit Humor: "So etwas wie einen Mode-Fauxpas gibt es gar nicht," verriet sie der britischen InStyle . "Alles was ich in der Vergangenheit getan habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."

Auch wenn sie viele dieser Teile heute nicht mehr anziehen werde, so Beckham, habe sie den Spaß an modischen Experimenten nach wie vor nicht verloren: "Ich liebe Mode und ich liebe es meinen Stil, meine Haare und mein Make-up zu ändern."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.