Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham hat gewählt: Eva Longoria soll Patentante von erster Tochter werden!

Die hochschwangere Victoria Beckham, 37, hat nun die Patentante für ihr viertes Kind ausgesucht – die Wahl fiel auf Schauspielerin Eva Longoria, 36!


Victoria Beckham hat gewählt: Eva Longoria soll Patentante von erster Tochter werden!

Die erste Tochter von Victoria Beckham und ihrem 36-jährigen Gatten David bekommt eine berühmte Patentante, berichtet die englische Zeitung The Sun : Keine Geringere als Eva Longoria soll die Patenschaft für das Mädchen übernehmen.

"Victoria hat es David vorgeschlagen und beide wollen Eva. Sie fühlt sich sehr geehrt", so ein Insider gegenüber The Sun . Im Gespräch für die Paten-Rolle sollen aber auch andere Promis gewesen sein – so wären auch Starkoch Gordon Ramsay, Heidi Klum und Seal und auch Prinz William und seine Frau Katherine in Frage gekommen.

Baby-Party von Eva
Victoria Beckham und Eva Longoria sind schon länger sehr eng befreundet. Einen richtig schönen Freundschaftsbeweis lieferte Longoria erst kürzlich, als sie eine Baby-Party für Beckham ausrichtete.

Geburt im Juli
Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Beckhams zu sechst sind: Nach drei Söhnen soll die erste Tochter Anfang Juli zur Welt kommen. Auch zwei der Brüder des Ungeborenen – Brooklyn, 12, und Romeo, 8 – haben schon berühmte Paten: Elton John und Liz Hurley.

(red)