Ressort
Du befindest dich hier:

Vic fährt Zug

Die erfolgreichste Unternehmerin Großbritanniens Victoria Beckham (40) kann auch anders: Zu einem Termin nach Manchester reiste sie mit dem Zug.

von

Vic fährt Zug
© Ian Gavan/Getty Images

Das Edel-Kaufhaus "Selfridges" in Manchester nimmt erstmals eine von Victoria Beckhams Kollektionen in sein Programm auf. Dies wollte sich Vierfachmama Vic nicht entgehen lassen und reiste von London in die gut 350 Kilometer entfernte Stadt – aber nicht mit der Luxuskarre oder mit dem Privatjet, nein mit dem Zug.

Which way to Manchester Selfridges?? X vb #SelfridgesExchange #VBxSelfridges

Una foto pubblicata da Victoria Beckham (@victoriabeckham) in data:

Das Bahn-Abenteuer hielt die 40-Jährige auf Instagram fest, denn eine Vic reist nun einmal eben nicht allzu oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln. "Which way to Manchester Selfridges?" schrieb sie zum Foto. Und genau das, macht Vic wieder sympathisch. Sie nimmt sich selbst auf die Schippe. Zurück nach London ging es allerdings im Auto mit Chauffeur.