Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: Stolz auf ihre Familie

Ohhh, wie süß! Victoria Beckham postete zum 16. Hochzeitstag dieses Familienfoto auf ihrem privaten Instagram-Account und die Fans sind begeistert.

von

victoria beckham
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Vier Kinder, ein sexy Ehemann und eine süße Liebeserklärung - das gab es vor wenigen Tagen auf Victoria Beckhams Instagram-Account zu sehen. Warum? David und Victoria Beckham feierten ihren 16. Hochzeitstag und wie es sich für eine harmonische Großfamilie gehört, waren die Kinder auch dabei!
Stolz präsentiert die Designerin ihre Familie und kommentiert das Bild mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf unsere wunderschöne Familie."
Brooklyn (16) und Cruz (10) präsentierten sich in schicken dunklen Anzügen mit Krawatte, Romeo (12) wählte lieber eine Fliege sowie einen klassischen Burberry-Schal zu seinem Anzug und Töchterchen Harper (3) wurde in ein süßes Kleidchen gesteckt, das ihr offenbar ganz besonders gut gefiel, so wie sie strahlte.

Happy anniversary, I love u so much x I'm so proud of our beautiful family x

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Aber Victoria kann auch auf sich stolz sein. Immerhin ziert die Designerin derzeit das Cover der aktuellen, australischen Vogue.

@vogueaustralia On sale July 13th x vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Wearing one of my favourite dresses from my Autumn Winter collection x vb @vogueaustralia #VBDoverSt

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am