Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham übt sich in Minimalismus mit ihrer Frühjahrskollektion 2014

Die britische Designerin überzeugt erneut mit ihrer frischen und reduzierten Linie auf der New York Fashion Week.

von

  • Victoria Beckham SS 2014
    Bild 1 von 9 © 2013 Getty Images
  • Victoria Beckham SS 2014
    Bild 2 von 9 © 2013 Getty Images

Ruhig. Klar. Sportlich. Reduziert aber raffiniert. Victoria Beckham hat den Minimalismus der New Yorker Modeszene inhaliert und auf ganz wunderbare Weise in ihrer neuen Frühjahrs-/ Sommerkollektion interpretiert.

Victoria Beckham SS 2014

Weiß, Schwarz und ein leuchtendes Pink dominieren den Laufsteg der Britin, die stark mit sportiven Elementen gearbeitet hat, wie klassischen Tennisdressen oder Baseballjacken, die aber aufs Schlichteste abgespeckt wurden. Durch die Kollektion ziehen sich darüber hinaus geometrische Muster in Form von zusammengefügten Dreiecken, die Blusen Transparenz geben sowie Taschen Plastizität.

Victoria Beckham SS 2014
Die Designerin - im Herrenhemd und Hosenrock - huschte nur kurz zum Schlußapplaus hervor.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.