Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: Frau des Jahrzehnts

Sie ist die Frau des Jahrzehnts: Victoria Beckham. Zumindest, wenn es nach der Zeitschrift Glamour geht, die der 38-Jährigen Designerin die Auszeichnung im Rahmen einer Gala verlieh. Wir zeigen die Best Dressed des Abends – von Rita Ora bis zu Hayden Panettiere.


Die Stars beim Glamour Women of the Year Award
© Bild: 2013 Getty Images

Roland Mouret & Caroline Issa

Er war der Mann des Abends: Designer Roland Mouret, der sich von Mode-Expertin Caroline Issa zu den "Glamour Women of the Year"-Awards begleiten ließ. Die Fashionista, die für das Magazin Tank arbeitet und im Februar eine Schuhkollektion für LK Bennett launchte, über ihr erstes Designerteil: "Bevor ich zu 'Tank' kam, arbeitete ich für 'Boots', eine Beautykette. Ich trug echt schlechte Anzüge, aber ich investierte auch in ein unglaublich schickes Kostüm von Jil Sander. Jedes Mal wenn ich dieses Kostüm trug, sagten meine Kollegen zu mir, wie schick ich sei - wie aus einem anderen Leben!"