Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham mit neuer Frisur

Designerin Victoria Beckham hat Haare gelassen! Auf Twitter postete die stylishe Mama ein Foto ihrer abgeschnittenen Mähne. Wie sie jetzt wohl aussieht?

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter/VictoriaBeckham

Stellt sich Victoria Beckham frisurentechnisch schon auf einen warmen Sommer ein? Das Foto, das Victoria Beckham auf Twitter postete, legt die Vermutung nahe. Ein Haufen abgeschnittener dunkler Haare liegt da am Badezimmerboden. Ihr fröhlicher Kommentar dazu: "Habe sie abgeschnitten!"

Neuer trendy Kurzhaarschnitt.
Auch der Friseur ihres Vertrauens, Ken Paves (er macht halb Hollywood die Haare), bestätigte die Haar-Veränderung seiner Lieblings-Kundin via Twitter : „Das ist wirklich ganz schön viel Haar auf dem Boden!“

Sieht so aus, als hätte sich Victoria wieder einmal für einen Kurzhaarschnitt entschieden... Frisurentechnisch hat das ehemalige Spice Girl ja schon mehrmals bewiesen, dass sie stets einen Trend voraus ist und ein sicheres Gespür dafür hat, was ihr steht. Wir sind jedenfalls gespannt auf die ersten Fotos von Vic mit neuer Trend-Frisur.