Ressort
Du befindest dich hier:

Becks basteln an 5. Baby

Sind die Beckhams bald zu 7? Gerüchten zufolge basteln David und Victoria an ihrem 5. Kind. Dann fehlt nicht mehr viel bis zur Fußballmannschaft!

von

Becks basteln an 5. Baby
© Anthony Harvey/Getty Images

Bekommen Brooklyn, Cruz, Harper und Romeo demnächst noch ein Geschwisterchen? Wenn es nach Victorias Freundin Tana Ramsey geht, dann ja. Sie plauderte gegenüber Daily Mail aus, dass die Babyplanung bei den Becks schon voll im Gange ist.

Die 42-jährige Vierfachmama soll bereits ihre Ernährung umgestellt haben, um schneller schwanger zu werden. Mit einer 5. Schwangerschaft würde das Glamourpaar alle Trennungsgerüchte aus dem Weg schaffen, die kürzlich wieder in den Medien kursierten. In nächster Zeit werden alle Augen auf den Bauch der Designerin gerichtet sein.